Mein magischer Medizinbeutel

Termin: Sonntag 2. Juni 2019
Uhrzeit: 10 – 17 Uhr
Kursgebühr: 80 € inkl. Material

Der Medizinbeutel für Heilzwecke und Schutzrituale ist so alt wie die Menschheit. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in die Vergangenheit und erkunden die Geschichte des Lederbeutels von Özi und die Bedeutung des Medizinbeutels bei den Indianern Nordamerikas. In kreativ-meditativer Arbeit erstellen wir unseren eigenen Medizinbeutel, den wir zum Abschluss mit einem persönlichen Ritual einweihen.

Kreativ Workshop mit Simone MeentzenSeminarinhalt:
• Medizinbeutel – Geschichte, historische und neue Beispiele
• Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten
• Kräuter, Steine und Objekte für Schutz und Unterstützung
• Magie der Farben, Natursymbole und Zeichen
• Die eigene Medizin finden – Meditation und Visualisierungsübungen
• Einführung in textile Handarbeits-Techniken
• Erstellung eines persönlichen Medizinbeutels
• Meditative Handarbeit und Ritual

–> www.simonemeentzen.de

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

PZL (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Die Kosten für Essen bitte nicht überweisen, sondern vor Ort bezahlen.

Bezahlung und Bankverbindung

Folgende Angaben nur bei Einzugsermächtigung:

SWIFT-BIC

Kreditinstitut

Name des Konto-Inhabers (nur falls abweichend vom Kursteilnehmer)

Ich habe die untenstehenden rechtl. Hinweise gelesen und akzeptiere diese.

Geben Sie jetzt bitte noch den Code aus der Grafik ein:
    <--- captcha

Bestätigung
    Wir bestätigen Ihre Anmeldung binnen drei Arbeitstagen nach Anmeldung. Sollte die von Ihnen gewählte Veranstaltung bereits ausgebucht sein, benachrichtigen wir Sie umgehend, führen Ihre Anmeldung auf einer Warteliste und benachrichtigen Sie, wenn ein Platz frei wird.

Bezahlung per Überweisung:
    Ihr Platz ist erst mit Eingang der Kursgebühr auf unser Konto fest reserviert: Kontoinhaber: Cafe Blumenschule, IBAN DE43 7035 1030 0036 1784 32 Sparkasse Oberland SWIFT-BIC: BYLADEM1WHM

Rücktritt
    Falls eine Abmeldung unvermeidlich ist, fallen folgende Stornogebühren an:

• Bei Abmeldung oder Umbuchung bis 6 Wochen vor dem Kurstermin berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 20 €.
    • Bei Rücktritt bis 2 Wochen vor Kursbeginn berechnen wir 50 % der Kursgebühr.
    • Bei Absage am Anreisetag oder während des gebuchten Aufenthalts wird der Gesamtpreis berechnet.

Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen.

Absage
    Sollte die Blumenschule aus wichtigem Grund (zum Beispiel Erkrankung der Kursleiterin beziehungsweise des Kursleiters oder zu geringer Teilnehmerzahl) gezwungen sein, einen Kurs abzusagen, benachrichtigen wir Sie sofort und erstatten Ihnen die volle Kursgebühr. Weitere Ansprüche an die Blumenschule bestehen nicht. Für den Fall, dass Sie innerhalb von acht Tagen vor Beginn des Kurses nicht unter der von Ihnen angegebenen Adresse erreichbar sind, bitten wir Sie dringend, sich rechtzeitig telefonisch zu erkundigen, ob das Seminar stattfindet.

Haftung
    Hinsichtlich der Haftung gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass Die Blumenschule und seine gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen nur bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verhalten haften. Gleiches gilt für sonstige Personen (Verrichtungsgehilfen), sofern sich Die Blumenschule deren Verhalten zurechnen lassen muss. Für ihre physische und psychische Eignung zu unseren jeweiligen Veranstaltungen haften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst.